Über mich

 
Mein Name ist Julia Widmann, ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, seinem Sohn (16), unseren 2 Töchtern (3 und 9 Jahre) und unserem Hund in Augsburg/ Haunstetten.

Ich arbeitete viele Jahre in einer Einrichtung für Erwachsene und Kinder mit Körper- und Mehrfachbehinderung. Dort begleitete ich Menschen bei Problemen des alltäglichen Lebens und ermutigte sie dazu ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Nach der Entbindung meiner 1. Tochter und den anfänglichen Schwierigkeiten die wir hatten, fiel mir auf, wie wichtig diese Selbstbestimmung und auch Selbstvertrauen beim Elternwerden ist.
2019 habe ich dann die Ausbildung zur DAIS Stillbegleitung abgeschlossen und auch eine Ausbildung IAIM-Babymassage-Kursleiterin  
Immer wieder habe ich mich damit auseinandergesetzt wie wichtig die innere Haltung, das Vertrauen auf sich selbst und der Instinkt einer Mutter ist, um einen ruhigen, gesunden Start in ein doch aufregendes neues Leben zu haben. Sich auf die eigene Intuition zu verlassen wird in unserer schnellen Zeit immer schwieriger, immer mehr ignorieren wir unsere innere Stimme. Während meiner Begleitung werden wir gemeinsam dieser inneren Stimme zuhören und ihr selbst werdet euren individuellen Weg finden und gehen.